Mission und Vision

Unsere Mission

Wir brechen Speisetabus und begeistern Menschen von insektenbasierten Lebensmitteln. ​

Unsere Vision

Wir etablieren Insekten als wertvolle Nahrungsquelle in Deutschland.

So verwirklichen wir unsere Mission und Vision

Nachhaltigkeit
Durch eine Kreislaufwirtschaft, die den Gedanken der Nachhaltigkeit vom Beginn bis zum Ende berücksichtigt. Hierfür planen wir mittelfristig eine eigene Insektenzucht.

Qualität
Wir bieten Produkte in ausgezeichneter Qualität. Aus diesem Grund wählen wir unsere Rohstoffe und Zutaten sowie unsere Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, mit großer Sorgfalt aus.

Die Ernährung aller verbessern
Wir möchten Insektenprodukte zu fairen Preisen und im Einzelhandel für jedermann zugänglich machen.

Emotionale Öffnung
Als Einstiegsprodukt bieten wir zunächst Snacks auf Insektenmehlbasis an, um die Hürde vor Insekten als Nahrungsmittel langsam abzubauen.

Lasst uns gemeinsam die Zukunft der Ernährung starten!

Du willst mehr über unsere Story erfahren?

Pinaks-Story

Unsere Produkte

Verschaffe dir einen Überblick über unserer Cracker in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

ZU DEN PRODUKTEN

Fragen?

Schreib uns eine Nachricht und wir beantworten alle Fragen rund um Pinaks und unsere Snacks. Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Toll! Schreib uns dazu eine E-Mail an business[at]pinaks.de.

KONTAKT